über uns

Hochreuter AG – Ihr professioneller Partner in allen Tachographenfragen

Die Hochreuter AG mit Sitz im Aargauischen  Gipf-Oberfrick ist ein kleines, kompetentes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im kaufmännischen Management in der Transport- und Logistikbranche. Wir helfen mit unserem professionellen Outsourcing-Service dort aus, wo personelle Engpässe bestehen oder wo eine interne Lösungen zu teuer ist – so helfen wir unseren Partnern mit unserem Einsatz und mit «unternehmerischem Denken» Zeit und Kosten zu sparen. Für uns zählen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Erfahrung mit dem Anspruch, die uns aufgetragenen Aufgaben sorgfältig und termingerecht auszuführen.

Kompetent und freundlich: Das Team der Hochreuter AG

Unseren Kunden jeden Tag eine mehr als nur gute Leistung zu bieten, ist unsere Motivation. Wir freuen uns darauf, auch Ihre Anliegen mit viel Engagement umsetzen zu dürfen.

Stephanie Roth

Heidi Büeler

Marco Hochreuter

Barbara Zumsteg

Unsere Adresse

Hochreuter AG
Landstrasse 88
5073 Gipf-Oberfrick
Tel. 062 875 90 60
Fax 062 875 90 61
Mobile 079 500 90 60

Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Wir nehmen uns Zeit für Sie!
Telefon 062 875 90 60